Saturday, April 03, 2010

Information

Hey ihr Lieben,

momentan habe ich leider keinen Computeranschluss, wo ich fotos hochladen kann, daher werde ich meine Reiseberichte in 3-4 Tagen nachholen.

Momentan bin ich in Brisbane,nachdem ich 9 Tage in Surfers Paradise bei Nick und Alesha gewohnt habe. Morgen verlasse ich Brisbane (zum Glueck) und werde zusammen mit Natalie nach Mooloolaba fahren und dort eine Nacht verbringen.
Am Montag holt uns dann Justin ab, bei dem wir dann in Noosa couchsurfing machen werden :) Und am 10.04. werde ich mich dann auf Fraser Island befinden (koennt es ja mal googlen wenn ihr wollt)

Gut gut, dann werde ich mich mal verabschieden... meine Telefonkarte funktioniert endlich wieder...falls jemand mal telen will, einfach bei mir melden :) Ich ruf gerne an! hihi

Alles Gute,
Julia

1 comment:

  1. Schön dass wir es geschafft haben zu telefonieren....tat so gut deine Stimme zu hören!!!!
    Deine Geschichten sind einfach total klasse und ich lese sie mit Begeisterung!!!!
    Dicken Kuss, Mama

    ReplyDelete