Wednesday, April 14, 2010

Information

Hey ihr Lieben :)

Momentan bin ich in Childers (einem kleinen Oertchen zwischen Hervey Bay und Bundaberg) und habe hier einen Fruitpicking Job. Mit dem Internet sieht es nicht ganz so gut aus und die Jobs hier sind ziemlich hart (5uhr morgens bis 16Uhr nachtmittags), daher werde ich es erstmal nicht schaffen wirklich hier weiter zu schreiben.

Ich werde ungefaehr zwischen einer Woche und vier Wochen hier bleiben und schauen was die Arbeit so bringt. Falls es nicht so gut laeuft, oder die Jobs zu hart sind, werde ich wohl weiterreisen. Habe hier allerdings schon eine sehr nette Frau kennengelernt, die mir jeder Zeit aushelfen wird.
Naja, ich hoffe es geht euch allen gut... und dann hoffe ich mal, dass ich meine erste Woche im fruitpicken ueberlebe :D

Alles Liebe,
Julia

1 comment:

  1. cool:) ich wünsch dir viel "spaß" und ordentlich kohle... sag nich du bist im sugarbowl caravanpark?^^ wer hat dir den denn empfohlen:P freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! bis dann:-* knutscher
    Lisa

    ReplyDelete