Sunday, April 04, 2010

Tamborine National Park

Wie ich unten erwaehnt hatte, waren Alesha und ich im Tamborine National Park. Leider sind wir ziemlich spaet losgefahren, sodass wir fast bei Daemmerung ankamen und wir trottel dann natuerlich dennoch den Rainforest Walk gemacht haben :D Wohlgemerkt war es fast stockdunkel und den Weg kannten wir dann auch nicht soooo wirklich.
Naja, es wurde dann eher ein Schreien und Rennen, nachdem es halb Nacht war und die Geraeusche immer lauter wurden. Ich musste natuerlich vorgehen und so kam es dazu, dass wir alle 10 Meter stehen blieben, weil mir entweder ein Frosch (was man ja bei Dunkelheit nicht sofort erkennt) oder eine Eidechse vor den Fuessen herlief und ich schreiend fast auf Alesha's Arm gesprungen bin :D hach...dennoch war es ein riesen Spass.... wir haben gigantische Spinnennetze gesehen mit natuerlich riesigen und ekeligen Spinnen drin... daher hatte ich umso mehr Angst, dass ich als naechstes in eins rein laufe.

Der Ausblick und der Wald war wirklich sehr schoen, dennnoch war ich heil froh, als ich lebend und mit allen Gliedern wieder herausgefunden hatte und wir den Mond schon hell scheinend am Himmel sehen konnten. Schwups ging es ab ins Auto und zurueck nach Hause :)

No comments:

Post a Comment