Wednesday, April 14, 2010

Rainbow Beach

Nachdem ich Noosa erfolgreich verlassen habe, bin ich mit dem schoenen Oz Experience Bus in Richtung Rainbow Beach und Fraser Island gefahren.

Nun ja, in Rainbow Beach ist nicht wirklich viel zu unternehmen und so habe ich den Rest des Tages damit verbracht ein paar Einkaeufe zu erledigen und mir mit Natalie eine Pizza zu goennen :D

Am naechsten Tag, ist Natalie auf nach Fraser Island und ich los um ein weiteres Paket mit Kleidung nach Hause zu schicken und mir den Stand anzuschauen.
Gegen 2:30Uhr Nachmittags hatten wir dann unser erstes Treffen, um uns auf Fraser Island
vorzubereiten. Ich bin gluecklicherweise mit den Leuten in eine Gruppe gekommen, die ich vorher schon im Hostel kennengelernt hatte und somit dachte ich mir, dass es ein riesen Spass wird :)
Uns wurden noch die wichtigsten Dinge erklaert, zum Beispiel darf man die Dingos nicht anfassen oder fuettern, sondern sollte sich eher in acht nehmen, dass sie einen nicht angreifen o.O

Spaeter bin ich dann noch zum Great Sandy National Park gefahren und habe mir den Sonnenuntergang dort angeschaut. Es war wirklich sehr schoen :)

Abends sass ich dann noch mit den Leuten zusammen und wir haben ein paar Kartenspiele gespielt, bevor es fuer uns frueh ins Bettchen ging, da wir am naechsten Tag alle um 6:30Uhr aufstehen mussten.
Und so schlief ich voller Erwartung und Aufregung ein...

No comments:

Post a Comment