Sunday, April 04, 2010

Glass House Mountains

Mit Ledersitzen unterm Hintern, lauter Musik und viel guter Laune machte ich mich heute morgen auf den Weg in Richtung Mooloolaba!

Da bei dem Preis des Tickets ja irgendetwas besonderes dabei sein muss, wurde ich schnell davon ueberzeugt, dass der Fahrer eher ein Tourguide war und 100 mal netter als die von Greyhound. So erzaehlte er uns alles was wir wissen wollten und wir machten sogar einen kurzen Fotostop bei den Glass House Mountains. Das fand ich ziemlich gut, da ich die unbedingt sehen wollte und es eigentlich schon abgeschrieben hatte :D und tataaaa, da waren wir dann nun :)



Es sah etwas berauschender als auf den Bildern aus, aber die BOMBE wars jetzt auch nicht ;) War einfach nett es mal gesehen zu haben und zudem habe ich zum ersten Mal in Australien Plumpsklos benutzten muessen :D haha

No comments:

Post a Comment