Monday, April 05, 2010

Sunshine Coast - Mooloolaba

Nachdem ich Brisbane endlich verlassen hatte, kam ich dann am 04.04.2010 in Mooloolaba an, ein kleines Staedtchen zwischen Noosa und Brisbane. Hier habe ich dann auch Natalie 2 Stunden spaeter getroffen :)

Ich hatte ein 4-Bett Zimmer mit Badezimmer, allerdings war der Raum so klein, dass man sich kaum bewegen konnte und das Badezimmer so ekelig, dass ich lieber im Regen geduscht haette. Naja, es sollte ja nur fuer eine Nacht sein und das Hostel an sich war ganz suess. Es gab Free Breakfast jeden Morgen und man konnte sich auch sonst ziemlich viel ausleihen.

Die Leute waren eher Party People, die sich irgendwie schon ueber 2 Monate in diesem Hostel und diesem Ort aufhalten, was mich eigentlich eher ueberrascht hat. Ich bin dann direkt los und habe die Gegend erkundet. Der Strand war ganz niedlich, aber nicht wirklich was besonderes und die Gegend an sich war auch eher normal, als dass ich sichtlichs begeistert war!

Am Abend wurden Luftballons aufgeblasen (HAPPY EASTER) und ein paar Spiele gespielt, wo ich nicht wirklich dran teilgenommen habe :D Habe mir dann mit Natalie bei Domino's ne Pzza gegoennt und bin auch frueh ins Bett, denn irgendwie macht das staendige Ortwechseln und rumreisen ziemlich muede...



Am naechsten Tag haben wir ausgecheckt und auf Justin gewartet, unser naechster Couchsurfing Host fuer Noosa (diesmal habe ich mit Natalie zusammen gecouchsurfed), der uns in Mooloolaba von unserem Hostel abgeholt hat!

Und so bin ich wieder ein Stueckchen weiter nach oben gereist...

No comments:

Post a Comment