Tuesday, April 27, 2010

Hervey Bay

Nach meinem Fraser Island Trip in ich weiter nach Hervey Bay gezogen. Dort habe ich mich wieder einmal aufs Couchsurfing eingelassen und somit landete ich bei einem Mann (32 Jahre), der nicht wirklich in der Stadt wohnten und zudem noch sein zu hause in einer Garage hatte. Na super dachte ich mir, wenn du jetzt stirbst, findet dich kein Schwein... naja, auch wenn er anfangs irgendwie komisch war (ich glaub das war einfach seine Art) und ich nicht wirklich begeistert war... wurde es im laufe des Tages dann doch immer besser und so verstanden wir uns ganz gut. Er ist halt eben Junggeselle und lebt alleine in seiner Garage da, da wird man schon mal etwas wirr...
Gluecklicherweise hatte der Herr auch eine bequeme couch fuer mich und somit war mein Leben auch gerettet.
Tagsueber hat er mich durch Hevery Bay gefahren und mich einem seiner Freunde vorgestellt und abends sind wir zusammen zum besten Pizza Shop gefahren und da hat er mich doch glatt auf ne Pizza eingeladen. Was ein Leben :D

Zurueck zu Hause haben wir dann noch lange gequatscht, da der gute Herr keinen Fernseher besitzt und wir nicht wussten was mit der Zeit anzufangen ist.

Am naechsten Tag habe ich laenger geschlafen und eigentlich den ganzen Tag in der garage verbracht. Ich hatte mir vor meiner Reise ein kleines Buechlein gekauft, wo ich ein paar Leute reinschreiben lassen wollte, denen ich so begegne (danke Lisa fuer die idee ;)) und da es ziemlich "kahl" von aussen war und der liebe Herr sich als "Artist" entpuppte, hat er mir gezeigt wie ich es mit seinen Farben designen kann. Das war ne super Idee und somit habe ich mal eben die Australien Karte aus freier Hand auf ein Blatt Papier gezeichnet, es ausgeschnitten, auf mein Buch gelegt und mit einem Airbrush es schwarz gefaerbt. Danach mit Gold noch "Australia" drueber geschrieben und so sieht nun mein Kunstwerk aus :)



Ich war soooo happy, das glaubt ihr gar nicht. Spaeter hat er mir gezeigt wie man Mudcrabs (riesige krabben) isst, man war das ein Spass und so entpuppte sich der Aufenthalt in seiner Garage als grosses Ereignis und ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben...



Am abend hat er mich dann zu meinem Busstop gefahren und dort wurde ich dann um 20:50Uhr vom Premier Bus abgeholt und begab mich auf den Weg nach Childers...

No comments:

Post a Comment