Tuesday, April 27, 2010

Caroline's Farm


Am Mittwoch ging es dann ab zu Caroline nach Hause. Wir fanden es dan recht lustig, wenn man bedenkt, dass ich sie in einem Shop kennengelernt habe und nun bei ihr fuer 4 Naechte uebernachte. Aber sie hatte schon Backpacker vor mir bei ihr zu Besuch, so war es fuer sie nichts neues :D

Sie wohnt ungefaehr 15 Minuten Fahrt vom Caravan park entfernt auf einem wunderschoenen Stueck Land mit weit und breit nichts, ausser ein paar Pferden, Baeumen, Hunden und Katzen.

Wir sind am gleichen Tag noch nach Bundaberg gefahren und sie hat mir die Stadt ein wenig gezeigt. Ausserdem mussten wir mit Clinton zum Arzt.

Am Donnerstag habe ich den Tag gemuetlich auf der Farm verbracht und bin sogar reiten gewesen. Man will es glauben oder nicht, aber da ist mir dann doch glatt n Kangeroo vor der Nase rumgehuepft :D das war n Erlebnis.
Caroline steht jeden Morgen um 4:30Uhr auf um ihre Pferde zu reiten und zu versorgen und geht dafuer aber abends um 8:30Uhr auch schon wieder ins Bettchen. Daher begannen meine Tage auch recht frueh (8Uhr) und endeten ebenfalls gegen 9Uhr abends.

Am Freitag hat mich Caroline nach Childers gefahren und somit konnte ich meine Leute dort besuchen gehen :) War wirklich klasse und somit hab ich den Tag mit Daniel verbracht und bin zum Childers Backpacker Memorial gegangen (da 2002 ein Brand in einem Hostel gelegt wurde und dabei 15 Backpacker ums Leben gekommen sind.... )

Um 3uhr nachmittags hat mich Caroline wieder abgeholt und mich dann um 5Uhr auch schon wieder zurueck gefahren, da mich der Rest ueberredet hatte Freitag Nacht im Caravan Park zu verbringen. Also schnell n paar Sachen gepackt und los gings. Sollte dann in irgendeinem Bett mitschlafen ^^ Und somit hatte ich n tollen Freitag abend wieder mit meinen Leuten zusammen. Allerdings war der ein oder andere so betrunken, dass man doch die ein oder andere Argumentation hatte ^^ naja :D

Samstag morgen hat mich Caroline abgeholt und wir haben den Tag auf der Farm verbracht. Abends gabs n Barbecue, da die Nachbarn vorbei kamen.

Sonntag war Anzac Day und somit ging es um 10uhr morgens los nach Childers um die Parade fuer den 1. und 2. Weltkrieg zu begutachten. Danach ging es ab zu einer Chicken Farm auf der Caroline arbeitet und somit konnte ich ihr dabei helfen, Eier am Fliessband auszusortieren und danach einzupacken bevor sie ab ins Geschaeft kommen. Man man was man nicht alles fuer Erfahrungen und Einblicke sammelt. Ich war jedenfalls dankbar dafuer :)

Gegen 16Uhr hat sie mich nochmal nach Childers gefahren, damit ich mich nochmal verabschieden konnte (manche Menschen vermisst man halt) und um 18Uhr kam Steve und hat mich abgeholt... und somit ging es fuer mich raus aus Childers und ab nach Winfield... was 40km noerdlich von Bundaberg liegt!

No comments:

Post a Comment