Tuesday, April 06, 2010

Noosa

Nach unserem Aufenthalt in Mooloolaba, wurden Natalie und Ich dann von Justin mit dem Auto von unserem Hostel abgeholt. Bevor wir zu ihm nach Hause gefahren sind, haben wir noch eine weitere couchsurferin vom Bahnhof abgeholt, Bella aus Schweden, sie war wohl vorher schon mal da und wollte Justin einfach nochmal besuchen bevor sie wieder zurueck nach Hause fliegt.

Dann sind wir schnell zu Justin gefahren und haben uns umgezogen, denn BEACH war angesagt :) Zu meiner Ueberraschung war dieser allerdings gerammelt voll und so sprangen wir nur kurz zur Abkuehlung ins Wasser und sind danach ein wenig durch die Stadt gelaufen.


Gegen 18Uhr ging es dann zu einer Home Party, da ein Freund von Justin Geburtstag hatte. Wir also alle samt dort hingetroedelt und natuerlich vorher noch am Bottle Job gehalten. Da sich dann rausstellte, dass ich ja keinen Alkohol trinke, hat sich Justin einen Keks gefreut, das wir spaeter nicht mit dem Taxi nach Hause fahren muessen, sondern Klein Julia das Taxi spielen darf xD

Gut, dann also bei dem Freund angekommen, waren die meisten schon so ziemlich angetrunken oder eher gesagt BETRUNKEN. Also ich hab ja schon viel erlebt, aber die Australier toppen ja dann doch noch alles :D haha. Anscheinend faellt es den Maennern immer sehr schwer ihre Klamotten anzubehalten und so mussten wir den ein oder anderen Hintern betrachten o.O

Letztendlich war die Party super lustig, ich war zwar der einzige nuechterne Kopf unter den ganzen Herrschaften und durfte auch direkt nochmal mit Justin losfahren, um Nachschub zu holen, allerdings waren die Leute einfach nur super lieb und lustig. Es gibt doch schon einen riesigen Unterschied zwischen den Menschen in Australien und Deutschland.
Am Ende des Abends musste ich noch ein Tanz Battle mit einem Australier geben, der mir kurz vorher zeigen wollte, wie man denn richtig tanzt :D lool. Ja ne ist klar... und so legten wir die richtige Musik auf und er musste sich dann schnell geschlagen geben, wie lustig das war xD Ich wuerd sagen zum einen, war er einfach nur besoffen und zum anderen kann der nichts anderes als den Hintern vor und zurueck bewegen, also hatten wir ne Menge Spass. :D Harvey, ein anderer Kerl im Bunde, war ein ziemlich guter Taenzer und auch nicht sooo angetrunken, daher wars umso lustiger durch die Wohnung zu tanzen :D

Achjaaa... zwischndurch ist dann Bella ploetzlich mit irgendeinem Kerl verschwunden (wo die wohl waren?). Aber in Australien sind die da alle etwas lockerer. Soll ja jeder machen was er will, man soll ja Spass haben :)

Bevor wir gegangen sind hab ich noch ein wenig aufgeraeumt mit denen, die dazu noch im Stande waren und schwups haben wr uns ins Auto gepflanzt und ich bin dann nach Hause gefahren. Justin hatte hin und wieder gern vergessen mir zu sagen, wo ich denn nun genau lang musste, aber nach einer Zeit haben wir es dann auch geschafft, sein Haus zu finden xD lol.

Am naechsten Tag haben wir alle ziemlich lang geschlafen, ausser Justin, der scheint selbst wenn er getrunken hat am naechsten Morgen um 7:30Uhr wach zu sein. Er musste dann Bella abholen, die ja letztendlich nicht bei uns geschlafen hat und dann sind wir danach zum Noosa National Park gefahren, wo Natalie und Ich dann zwei schoene lange Walks gemacht haben.

Heute ist Natalie abgereist und ich werde morgen meinen Weg weiter in den Norden fortsetzen.
Ich hoffe es geht euch allen gut,

Liebe Gruesse
Julia

1 comment:

  1. Deine Reise ist sooooo spannend und ich freu mich jedes mal wenn es was neues gibt!
    Kuss Mama

    ReplyDelete