Saturday, March 20, 2010

Yamba

Yamba war eher ein spontaner Zwischenstop und daher bin ich auch nur eine Nacht dort geblieben. Aber ich muss sagen, es war weit aus schoener als Coffs Harbour!
Das Hostel hatte eine Bar im unteren Bereich und lag direkt in der Stadt und ebenfalls nur 5 Minuten vom Strand entfernt.

Nachdem ich angekommen bin, hab ich mich erstmal n Stuendchen hingelegt und bin danach dann los um die Umgebung zu erkunden. Die Straende sind sehr schoen, wobei sie doch alles auch nur "Straende" sind. So bin ich also wieder einmal ins Wasser gehopst und hab mich schoen braeunen lassen.

Spaeter bin ich noch hoch zum Leutchturm um einen kleinen Ausblick auf den Ozean zu haben und danach ging es fuer mich auch schon wieder zurueck ins Hostel, wo ich was gegessen habe und mich noch mit ein paar Surfern unterhalten habe, die schon ueber 3 Monate in Yamba sind ^^ Scheint ein beliebter Ort fuer die Jungs zu sein.

Abends hab ich mich vor den Fernseher gechillt, mit meiner riesen Schuessel Popcorn in der Hand und hab mit ein paar anderen Leuten "Room 1408" (mittlerweile zum 2. mal) gesehen. Und schwups dann gings ab ins Bettchen, weil ich am naechsten Morgen um 9Uhr meinen Bus nach Byron Bay nicht verpassen wollte...

No comments:

Post a Comment