Tuesday, March 23, 2010

Surfing

Huhu meine Lieben!

Am 22.03. hatte ich meine ersten Surf Stunden :) Wenn man ja schonmal in Australien ist, solle man das auf jeden fall gemacht haben. So wurde ich dann also um 9:15uhr von meinem Coach abgeholt und nachdem wir noch den ret eingesammelt haben, ging es los nach Lennox Head.
4 Stunden surfen stand also an...
oh man... wir waren 9 Leute und in zweier Paerchen mussten wir die Surf Boards zum Strand tragen...da ich natuerlich Nummer 9 war, hatte ich keinen Partner und durfte mein Board, welches viel groesser war als ich, alleine tragen ^^ was ein spass.

Am Strand angekommen gab es ein paar Uebungen vorab und dann ging es los mit dem Coach ins Wasser. Die Stroemung war so stark und das Wasser hin und wieder so tief, dass klein Julia sich dann gelegentlich in die Tiefen verabschiedet hat (zum Vergnuegen der anderen). Jedoch habe ich es dann tatsaechlich geschafft mit dem riesen Board, im tiefen Meer, mit riesigen Wellen, zu ueberleben und sogar zu SURFEN :D Ja was ein Spass.

Am Ende der Surf Stunden war ich natuerlich total kaputt und ha direkt als ich im Hostel angekommen bin, erstmal ne runde geschlafen :D So siehts aus...



Nun gut, Fotos kann ich hier grad noch nicht uploaden, da das Internet Cafe irgendwie komisch ist :D aber sie folgen bald...

also alles Liebe and Gute!
Gruesse
Julia

1 comment:

  1. Das sieht ja richtig gut schon aus!!!!!
    Kuss Mama

    ReplyDelete