Wednesday, March 17, 2010

Newcastle

Mein erster Stop ist war in Newcastle. Gleichzeitig war es auch mein erstes Mal, wo ich Couchsurfing ausprobieren wollte. Der Abschied von meiner Gastfamilie war natuerlich sehr schwer und wir haben alle ein wenig geweint...
Die Fahrt war sehr schoen, ich war zwar total muede, da mein Greyhound Bus schon um 7Uhr morgens an der Central Station in Sydney auf mich wartete, allerdings konnte ich mich gerade noch so wach halten und mir die Landschaft anschauen.



In Newcastle angekommen, hat mich Craig, einer der Mates von Joe, bei dem ich Couchsurfing machen wollte, abgeholt und mich zum Haus gebracht. Wenig spaeter kamen dann auch Joe und seine Mum und die anderen Mates. Die Jungs waren wirklich super. Alle 4 super lieb und wir hatten ne Menge Spass. Am 1. Tag sind wir direkt runter zum Beach gefahren und sind erstmal ne runde im kalten Wasser schwimmen gegangen. Abends ging es ab ins Restaurant, wo ich noch n paar Freunde von Joe kennengelernt habe und danach ab in eine Bar.

Am Sonntag ging es dann los zum Sightseeing. Joe hat mich mit dem Auto rumgefahren und mir ein paar schoene Stellen gezeigt :) Es kam mir vor, als wuerden wir uns schon ewig kennen. Hab mich wirklich super mit ihm verstanden und die Mum war auch total lieb. Das Haus gehoerte Joe, aber die Mum kam regelmaessig zum sauber machen vorbei :D 4 Jungs in einem Haus... da weiss man ja wie das aussieht ;)



Newcastle war wirklich schoen, und da ich nicht wirklich Internet hier habe, kann ich leider nicht mehr schreiben, aber schaut euch einfach die Fotos an!

Liebe Gruesse,
Julia

No comments:

Post a Comment