Tuesday, June 01, 2010

Magnetic Island


Gegen 10:30Uhr habe ich die Faehre rueber zur Insel genommen und war super happy, dass das Wetter immer noch so schoen heiss war. Die Insel machte einen super Eindruck und somit freute ich mich dann umso mehr :) Gegen Mittag habe ich in meinem Hostel eingecheckt, was eher aussah wie ein Strandhotel und machte mich danach auf, die Insel ein wenig zu erkunden.
Ich hatte direkt 2 Straende neben meinem Hostel, bin dann aber mal auf die andere Seite der Insel gefahren, um in das Koala Village zu gehen. Dort habe ich eine Wildlife Tour fuer 2 Stunden gemacht. Schaut euch die Fotos am besten an :)










Fuer das Foto mit dem Koala musste ich extra bezahlen, habe es dann aber auch ausgedruckt bekommen in guter Qualitaet. Meins auf meiner Camera ist leider nicht so gut gelungen, da der arme Koala ja auch langsam ungeduldig wurde. Er war allerdings so goldig... wie ein kleines Kind und super weich :) Allerdings waren seine Krallen nicht so der Knaller, denn danach hatte ich ueberall grosse Krazter.

Zurueck im Hostel habe ich durch Zufall auch Emily und Russell wieder getroffen (wie lustig), war allerdings glaube ich die einzige auf der ganzen Insel, die NICHT zur Full Moon Party gegangen ist. War mir 1. zu teuer und 2. waren die meisten Leute eh zu besoffen. Ich hatte (wie es das Schicksal so will) wieder 4 Englaender im Zimmer, die schon nach 1 Stunde vortrinken total besoffen waren und dann auch nachts nicht wirklich Ruecksicht nehmen konnten. Naja... Magnetic Island ist wirklich eine wunderschoene Insel und ich hab meinen Abend einfach damit genossen ein Buch zu lesen, welches ich mir in Airlie Beach zugelegt hatte.

Am naechsten Morgen musste ich um 7Uhr aufstehen, da der Bus zur Faehre um 8Uhr kam und unser Ozexperience Bus in Townsville um 9Uhr. Was ein Stress ^^
Alles gut gemeistert und irgendwie auch gar nicht mehr muede, (habe mich mittlerweile ans fruehe aufstehen gewoehnt) sass ich dann im Bus auf dem Weg nach Mission Beach, nur noch eine Station von Cairns entfernt...

No comments:

Post a Comment