Thursday, June 24, 2010

Darwin

Hey Hey Leute,

Tut mir Leid, dass man nichts mehr wirklich von mir hier gehoert hat. Aber im moment habe ich kaum Internet und es ist einfach zu viel passiert. naja ich bin also von Cairns nach Alice Springs mit dem Auto gefahren...einmal durchs Outback. Aufregend.. ^^ Und dann von Alice Springs hoch nach Darwin. So und hier bin ich nun, lebe mit 4 Australiern zusammen, sodass ich kein Hostel zahlen muss und habe seit 2 Tagen auch noch 2 Jobs. Supi :) Werde dann erstmal 1-2 Monate hier bleiben und hoechstwahrscheinlich meinen Rueckflug umbuchen auf Ende August. Sobald weiteres feststeht, lasse ich es euch wissen.

Mir gehts gut, hier ists super heiss und schoen braun bin ich auch geworden.
Natuerlich habe ich alle Deutschland spiele geschaut und bin mir ziemlich sicher, dass wir die Englaender auch noch raushauen werden ^^

Joa... ich hab ne gute Zeit hier, die 4 Jungs sind super nett und House Party's gibts hier auch jedes Wochenende. Stephen (meinen alten Arbeitgeber) habe ich hier auch wieder getroffen. Er wohnt jetzt auch hier und somit kenn ich schon ein paar Leute hier.

Ich hoffe, dass ich das Geld und die Zeit haben werde auch noch die Westkueste Australiens zu machen, denn dann bin ich einmal ganz rum gereist :) Das waere natuerlich super!!!

Guuuut, ich hoffe das Wetter in Deutschland ist auch mittlerweile gut und ihr vermisst mich schon alle :D lol

Bin ja bald wieder da...

Kuesschen und Gruesse
Julia

No comments:

Post a Comment